Team

Unser Team ist für Sie da

Die internationalen Mitarbeiter der Customer Impact Group GmbH zeichnen sich vor allem durch interdisziplinäres Know-How, Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Unser Beratungsteam setzt sich top ausgebildeten Wirtschaftswissenschaftlern, Psychologen, Statistikern und Wirtschaftsinformatikern zusammen.

Dipl.-Kfm. Gregor Stokburger
Gründer und Geschäftsführer

Kontakt: gregor.stokburger@customer-impact-group.de

Gregor Stokburger ist Gründer und Geschäftsführer der Customer Impact Group GmbH. Davor war er Berater in international tätigen Unternehmensberatungen und Agenturen.

Gregor Stokburger studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim, Universität Augsburg und der University of California. Seine Spezialgebiete sind Marketing Performance Management & Measurement, Marktforschung, CRM und Social Media.

Seit dem Jahr 2000 leitet er internationale Beratungsprojekte zu strategischen und operativen Fragestellungen.

Gregor Stokburger ist Buch-Coautor der im Gabler Verlag erschienen Bücher „Kosten senken mit CRM“ und „Marketing Performance“. Darüber hinaus ist er Gutachter einer internationalen Marketingzeitschrift.